Ein Schubladenturm der Superlative

PARATEC, Hersteller von Fallschirmen und Zubehör, suchte nach einer guten und ansehnlichen Lösung für sein Archiv für Stoff- und Materialmuster. Paratec_BannerMit diesem Anliegen wandte man sich an CLICKBOX, dem Spezialisten für Aufbewahrungssysteme. Die Lösung konnte in einer Sonder-Konfiguration eines Storage-Towers von REALLY USEFUL BOX® gefunden werden.

Dabei kam ein stattlicher Schubladenturm heraus – eher schon eine Schubladenwand. Dieses Ordnungssystem hat mehr als 200 Schubladen, ist über zwei Meter hoch und fast sechs Meter breit.

PARATEC_Mega-Tower

Solche Sonderbauten werden nach Anforderungen des Kunden konfiguriert. Üblicher sind eher standardmäßige Varianten dieser Storage-Towers. Deshalb bietet CLICKBOX 48 verschiedene Schubladentürme an und zwar als Single-Tower oder als Triple-Tower, wahlweise mit schwarzem oder transparentem Gestell, mit oder ohne Laufrollen.

Das Besondere dabei: Statt mit Schubladen sind diese Towers auch mit Deckelboxen des gleichen Herstellers REALLY USEFUL BOX® erhältlich. Auf den folgenden Bildern bekommt man einen Eindruck der Möglichkeiten.

Vertrieb für Storage Towers von REALLY USEFUL BOX® ist die Firma CLICKBOX in Nürtingen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufbewahrungsboxen, Kunststoffbehälter, Kunststoffkisten, Schubladenturm, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.