Die wasserdichten SmartStore DRY Boxen auch in weiß

SmartStore DRY - die wasserdichte Box in weiß

SmartStore DRY – die wasserdichte Box in weiß

Die Aufbewahrungsbox SmartStore DRY ist außer in transparent-smoke auch auch in weiß verfügbar! Nachdem klar wurde, dass die wasserdichten Kunststoffboxen aus Schweden, die von CLICKBOX vertrieben werden, auf einen echten Bedarf treffen, konnten wir diese vielseitige Produktfamilie inzwischen um eine Farbvariante erweitern.
Neben der bisherigen Version in transparent-grau mit grauem Deckel gibt es nun noch die Variante in hell-transparent mit weißem Deckel. Diese Optik empfiehlt diese Box besonders für klinische und pflegerische Anwendungen – also überall dort, wo besondere hygienische Anforderungen bestehen.
Die Vorteile von SmartStore DRY ist – ob grau oder weiß –, dass sie in höchstem Grade wasser- und geruchsdicht sind. Gleichzeitig sind diese Boxen lebensmittelgeeignet, BpA-frei und für Temperaturen von -40° bis +80°C und somit auch für Kühlräume, Kühlcontainer und Kühlhäuser geeignet. Die Dichtheit der Box schützt vor Wasser, Staub, Schimmel und Ungeziefer.
Sowohl die weiße als auch die graue SmartStore DRY sind in den Größen 15, 31 und 45 Liter erhältlich. Die größte Box ist damit sogar für bis zu sechs Aktenordner geeignet. Weitere luftdichte Boxen im CLICKBOX-Sortiment mit kleineren Volumen kommen von der Marke LOCK&LOCK.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufbewahrungsboxen, Kunststoffbehälter, Kunststoffkisten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.