Defekte CD-Hüllen ersetzen durch CD-Hüllen in Profi- (Premium-) Qualität

Mit dem Rückgang der CD-Verkäufe wegen des MP3-Musikformats und der Musikstreamingdienste wurde es für Händler, die CD-Zubehör liefern – wie CLICKBOX –, immer schwieriger, einst handelsübliche CD-Hüllen (Standardboxen für die klassische Aufbewahrung einer CD inklusive Booklet und Inlaycard) in der bisherigen, altbewährten Profi-Qualität (Premium-Qualität) zu beschaffen. „Profi-Qualität“ heißt, dass die Beschaffenheit dieser Jewelcases maschinengängiger Industriequalität entspricht, wie sie von CD-Duplizierwerken verwendet wird. Vor allem CD-Ersatzhüllen, also Leerhüllen mit montiertem (entnehmbarem) CD-Tray, waren nur noch in billiger Elektromarkt-Qualität aufzutreiben.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir inzwischen wieder in der Lage sind, CD-Ersatzhüllen in Profi-Qualität ab Lager sofort liefern zu können.
Auch die anderen Produkte im CLICKBOX-Sortiment für das Media-Packaging – wie Slimcases, DVD-Boxen, Clip-Trays zum Einheften von CDs oder unzerbrechliche CShell-Boxen – sind in der gewohnten und bewährten Premium-Qualität (also „Profi-Qualität“) ab Lager verfügbar.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medienverpackung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.