Ordnung in der Garage – dank Really Useful Boxes

Eine Garage wird allzu leicht zum Abstellraum für all die Dinge, die man nicht wegwerfen will, für die man aber nur selten Verwendung hat und die oft nicht direkt mit dem Auto zu tun haben: Zierrat, Weihnachts- und Osterschmuck, Werkzeug, das nur gelegentlich zur Hand genommen wird … Ehe die Garage zur Müllhalde verkommt und das Auto kaum noch seinen Platz darin findet, könnte man sich Zeit nehmen, dort aufzuräumen und den Platz in der Garage so zu organisieren, dass alles leicht aufzufinden ist. Können Kunststoffkisten nützen?
Familie G. aus Nürtingen hat ihre unordentliche Garage aufgeräumt, entrümpelt – und mit Hilfe der vielseitig einsetzbaren Allzweckboxen der Marke Really Useful Boxes (diesen großen durchsichtigen Plastikboxen mit Deckel) unwirtliche, alte Verpackungen ersetzt. Nun ist deutlich erkennbar, was an welcher Stelle seinen Platz hat, und der „Stauraum“ der Garage kann wesentlich optimaler genutzt werden. Hier ein paar „Vorher-Nachher“-Bilder:
Garagenchaos 01
Vorher: So soll es nicht aussehen: eine unordentliche Garage, in der sich im Laufe der Zeit einiges angesammelt hat …
Ordnung 01 - Man sieht was drin ist
Nachher: In der aufgeräumten Garage sind Kleinteile, Werkzeuge, Zierrat usw. eben alles, was nicht verschmutzt werden sollte, in Kunststoffbehältern „Really Useful Boxes“ verstaut (siehe auch Fotoseite im Shop).

Werkzeug, Nägel, Schrauben u.a. ...

Werkzeug, Nägel, Schrauben u.a. …

... werden in separaten Behältern übersichtlich aufbewahrt.

… werden in separaten Behältern übersichtlich aufbewahrt.

So ist alles jederzeit auffindbar!

So ist alles jederzeit auffindbar!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufbewahrungsboxen, Kunststoffbehälter, Kunststoffkisten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.