Boxen von CLICKBOX im Test

Was sagen Kunden und Verbraucher zu den nützlichen Aufbewahrungsboxen von CLICKBOX? Produkttesterin Yvonne T. („Ypsilotta Mimmie“) Ypsi_Neuberichtet in ihrem Blog „Ypsilotta & Mimmie’s Produkttestblog“ auführlich über ihren Umgang mit drei Kunststoffboxen von Lock & Lock bzw. Really Useful Boxes. Nachzulesen unter „Aufbewahrungsmöglichkeiten zeitgemäß und praktisch“. „Ypsilotta“ hebt u.a. die gute Verarbeitung der Boxen, die besondere Bedeutung des durchsichtigen Kunststoffs („Sehr gefällt mir hier, dass ich den Inhalt der Dose sehen kann, da die Verpackung durchsichtig ist, so hab ich gleich meinen Inhalt im Auge.“) – und den hochwertigen Lieferservice von CLICKBOX hervor.
Filine
Auch in dem hochfrequentierten Testblog von Filine ist seit kurzem ein Testbericht über Buchsteiner Klickboxen, Really Useful Boxes‘ Organizer und Lock&Lock Boxen von CLICKBOX zu finden. In den ansonsten lesenswerten Artikel ist allerdings ein Magazin reingerutscht, das mit Sicherheit nicht von CLICKBOX stammt …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufbewahrungsboxen, Kunststoffbehälter, Kunststoffkisten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.