Storage Towers – das Regalsystem mit und für Really Useful Boxes

Wer die Vorteile der „Really Useful Boxes“ im Verbund nutzen will, der greift zu dem Regalsystem „Really Useful Storage Towers“, dem praktischen, robusten Aufbewahrungsturm, den man entweder mit Schubladen ausstatten kann – oder eben mit Really Useful Boxes. So können die Boxes in verschiedenen Kombinationen stabil montiert werden.
Auf die Idee kam ein Handwerker, der die stabilen Kunststoffboxen bei Arbeiten außer Hause verwenden und sie, nachdem er in seine Werkstatt zurückkehrt war, praktisch und übersichtlich lagern wollte. So wurde ein modulares Kunststoff-Schubladen-System entwickelt, das in vielen Bereichen zum Einsatz kommen kann: in Werkstatt, Garage und Büro, in Küche und Bad … Praktisch ist auch die flache Oberseite, die z.B. im Büro als Stellplatz für den Drucker genutzt werden kann.
Die einzelnen Rack-Elemente sind verschieden kombinierbar und können mit der 4-l-Box (z.B. für DIN-A4 Papier), der 9-l-Box (z.B. für DIN-A4 Papier oder CDs, DVDs) oder der 19-l-Box (z.B. für A4-Hängemappen), den 7-l-, 12-l- oder 25-l-Schubladen versehen werden. Die „Storage Towers“ können auf Wunsch mit Laufrollen versehen werden. CLICKBOX bietet viele Varianten dieses Aufbewahrungssystems „Storage Tower“ an.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufbewahrungsboxen, Kunststoffbehälter, Kunststoffkisten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.